Vielen Dank, liebe U2!

Kurz vor den Ferien gab es noch eine tolle Überraschung für uns. Nach der Hofpause lag ein Brief vor unserer Tür. Mit ihm wurden wir in eine tolle Geschichte eingeladen. Gemeinsam mit Priesemut dem Frosch und Hase Nulli erlebten wir die Freuden des Winters. Beim Lesen der Geschichte erwarteten uns noch verschiedene Spiele. Und am Ende gab es am Weihnachtsbaum noch eine Überraschung für uns alle. Das war toll.

Eure O4


Zur Geschichte im Buch gab es noch extra Bilder, die wir an der Tafel anschuauen und sortieren konnten.

In der Turnhalle wartete eine „Schneeball“schlacht auf uns. Das war ein Spaß.

Beim Schokoladeessen mit Mütze, Schal und Handschuhen waren wir nicht so erfolgreich. Ständig würfelte ein anderer eine 6, so dass wir gar nicht zum Naschen kamen.

Verschieden und doch gleich. Diese Äpfel sehen ganz verschieden aus und schmecken auch unterschiedlich. Und trotzdem sind es richtige Äpfel. Jeder ist so, wie er ist, richtig.

Wir warten ungeduldig auf unsere Überraschungsklasse.

Die U2 hat Schneemänner gebasteltet, die sie uns geschenkt haben. Eine tolle Idee.

Das könnte Dich auch interessieren …