Wichtelbesuch in der Havelschule

Hier wohnt Jorik.

So ein Chaos.

In unserer Schule ist am 1. Dezember ein Wichtel eingezogen. Er heißt Jorik und möchte in der Vorweihnachtszeit alle Klassen besuchen. Eigentlich ist er ganz freundlich. Aber er treibt auch einigen Schabernack mit uns. Neulich hat er in einer Klasse alle Scheren mit Tesafilm zugeklebt. Dann wollte er wohl auch beim Backen helfen und hat ein Riesenchaos auf dem Tisch hinterlassen. Am Wochenende hat Jorik alle Türchen im Adventskalender aufgemacht und die Schokolade gefuttert. In einer anderen Klasse hat er sich in den Schränken umgeschaut und sie leer geräumt. Da musste die Klasse gleich am Montagmorgen erst einmal aufräumen. Na, das kann ja noch was werden. Wir sind gespannt, was uns als nächstes erwartet.