Elternbrief mit Ostergruß vom 07.04.2020

Liebe Eltern, liebe Betreuer !

Nun sind schon 3 Wochen vergangen, in denen Sie den Alltag mit Ihren Kindern fast ausschließlich in der Familie und zu Hause bewältigen müssen. Dabei haben sozusagen sang- und klanglos die Osterferien begonnen.

Es ist sicher nicht so leicht, alles gut zu Hause zu bewältigen und dabei gut gelaunt und fröhlich zu bleiben. Die Kollegen bestätigten mir nach den Telefonaten mit Ihnen, dass Sie das Bestmögliche versuchen. Vielen Dank, dass Sie die notwendigen Maßnahmen gegen die Corona Pandemie mit unterstützen!

Vom Bildungsministerium gibt es bisher noch keine Information, ob oder wie es nach den Ferien weiter gehen soll und kann.

Wir vermuten, dass wir nach Ostern Informationen erhalten und bitten Sie unbedingt ab 15.4.20 regelmäßig auf die Homepage zu sehen.

Sollten Sie während der Ferien Beratungsbedarf haben, dann schreiben Sie mir bitte eine Mail. Ich schreibe Ihnen oder rufe auch zurück.

behrendt@havel.schule-brandenburg.de

Bei Notsituationen wenden Sie sich bitte an die im letzten Brief aufgeführten Rufnummern oder Mail Adressen.

Liebe Eltern, ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern Gesundheit und Stabilität, damit Sie gemeinsam gut durch die Krisenzeit kommen und trotz der Einschränkungen: Fröhliche Ostern!

Grüßen Sie Ihre Kinder und sagen Sie Ihnen, dass der Osterhase wohl keine Ausgangssperre hat!

Herzlichst Ihre Christina Behrendt